Aleksandar Omerasevic

Hallo ihr Lieben, Jenni Hapunkt hier. Aleks (Herbrich!) hat mir erlaubt auf die Homepage zu schreiben. Nun, heute möchten wir gemeinsam Mal das Thema Aleksandar Omerasevic ansprechen. Es steht deswegen im Wohnheim Bethanien, weil es in der inneren Welt ein geschützter Ort ist, wo er nicht hinkommt. Genauso wenig wie in der Außenwelt da Kropp durch einen Schutzschild gesichert ist das nur Aleksandar Herbrich passieren lässt. Anders gesagt, in Kropp existiert Aleksandar Omerasevic überhaupt nicht mehr, wenn auch nur vorübergehend, solange wir in Kropp sind!

Wer sich mit dem Thema dissoziative Identitätsstörung befasst hat, der kennt dem Begriff Täterintrojekt. Ein Täterintrojekt ist ein Persönlichkeitsanteil oder eine Persönlichkeit innerhalb eines dissoziativen Systems, das sich mit dem Täter identifiziert und zu diesem Loyal ist. So ein Täterintrojekt ist überlebenswichtig für die Zeit, in der sich das dissoziative System dem Täter oder dem Täterkreis (in diesem Fall der Familie Omerasevic) ausgeliefert sieht. Zu einem Problem wird so ein Täterintrojekt meistens dann, wenn der Kontakt zu dem Täter oder den Tätern abgebrochen ist. Genauso ein Problem ist Aleksandar Omerasevic für uns! Noch problematischer wird es, weil es auch jener Name ist der auf (fast) allem offiziellen Dokumenten steht.

Aleksandar Omerasevic weist oft ein sehr destruktives verhalten auf. Der Grund dafür ist die Sektenartige Erziehung durch unsere Stiefeltern. Der Grund wieso wir diese Personen als Stiefeltern bezeichnen ist auch der erste Punkt, der mitunter für die Entstehung eines dissoziativen Systems verantwortlich ist. Ein Trauma! Das Baby, das wir einst wahren wurde aus dem AK-Barmbek entführt von Milica Omerasevic. Und so wurden uns unsere wahre Familie und unsere Identität geraubt. Wir denken das selbst ein kleines Baby in der Lage ist zu spüren, wenn etwas grundlegend falsch läuft. Wenn etwas so falsch läuft das es auf jeden Fall faul ist!

Nachfolgend möchten wir als (fast) ganzes System gemeinsam unsere Probleme mit Aleksandar Omerasevic durchgehen. Zumindest die, dir uns nicht direkt angreifbar machen. Denn das Thema Omerasevic ist sehr heikel. Wichtig wird diese Seite vor allem Dingen für die Kliniken, die uns behandeln.

Die Probleme mit den Kliniken

In der Klinik soll man sich sicher fühlen und sich den Psychologen und Ärzten öffnen können. Das größte Problem ist, dass man in der Erwachsenenpsychiatrie immer mit seinem amtlichen Nachnamen angesprochen wird. Happy nur wenn dieser Nachname erstens nicht der richtige Nachname ist, und zweitens (auch viel schwerwiegender) dieser Nachname selbst ein Trigger für so ziemlich das aller schlimmste ist. Es Resultiert dann im blödesten Fall in noch mehr Flashbacks und Dissoziationen! Und genau diese sind ja der Grund wieso man als psychisch kranker Mensch eine Klinik überhaupt aufsucht.

Noch schlimmer wird es, weil sich eine Konstipation ergeben hat das wir nur in Asklepios Kliniken behandelt werden. Und Asklepios Kliniken sind eben mit Aleksandar Omerasevic assoziiert. Der Grund ist das Sektor System der Kinder Jugend Psychiatrie. Für Nienstedten ist neunmal das AK-Harburg zuständig gewesen! Hinzu kommt das eben genau dieses System nur für dem Arsch ist! Und jetzt habt ihr da draußen auch die Frage, wieso wir nicht psychisch gesund werden können!

Falsche Hilfe (Hauptsache Öl ins Feuer gießen!)

Ein weiterer Grund, wieso es uns psychisch auch immer schlechter und schlechter geht, ist die Tatsache das wir immer mehr kaputt gemacht wurden! So viele Leute waren es die uns helfen wollten, und es doch jedes Mal schlimmer gemacht haben! Dazu sei dann auch noch gesagt, diese Leute hatten irgendwann immer mindestens einmal Kontakt mit Milica Omerasevic, die ihren emotionalen Missbrauch immer noch versucht fortzusetzen, und jedes Mal lügt, wenn sie den Mund aufmacht, wenn wir versuchen, offen mit ihr darüber zu sprechen!

Die Jugend Initiative St. Pauli

Ja, Herr Brandl hat uns geholfen keine Frage. Und einiges hat er auch richtig gemacht. Jedoch war sein größter Fehler, der am Ende alles, was erreicht am Ende wieder zur Nichte gemacht hat die seine Aussage "Es ist besser, wenn du in der Nähe von Omerasevic wohnst!". Er wusste jedoch das wir niemals freiwillig zugestimmt hätten im Westen von Hamburg zu wohnen eben genau wegen diesen Sektor System. Alles nur als Wahnsystem abzutun (wie es auch unser Gesetzlicher Betreuer tut) ist sehr gräflich. Das Resultat war dann am Ende die Tatsache das wir in den Sandweg 15 gekommen sind. Jene Wohnung die früher Katarina Omerasevic gehörte. Und ab da ging es nur noch Bergab!

Es war schon schlimm Genug das wir 2015 wieder in die Wohnung von Omerasevic zurückgezogen sind, weil wir es mussten. Der stätige Kontakt mit Milica Omerasevic hat dann zur Darknet Seite "Kill and Winn" geführt. Nur Aleksandar Omerasevic war so grausam diese Seite zu schreiben. Jennifer ist dann nach Kropp ins Wohnheim Bethanien verschwunden! Inzwischen haben wir herausgefunden durch unsere innere Welt das dieses auf Aufgrund einer unterbewussten Programmierung seitens Milica Omerasevic durch hoch manipulatives Verhalten geschah. Ein Zweiter Versuch für ein erneuten Bau einer derartigen Seite wurde durch unsere Michelle Quase Firewall (Michelle Quase ist die Beschützer Persönlichkeit) verhindert.

Milica Omerasevic

Milica Leyer

Als kleine Information zu Milica Omerasevic. Milica Omerasevic ist für Aleks (Aleksandar Herbrich) dasselbe wie Horst Leyer für Jennifer Herbrich und mich (Jenni Hapunkt). Aleks hat mir erlaubt in seinen Namen zu schreiben, darum die Rote Box). Darum hat Aleks Milica Omerasevic auch als Milica Leyer abgespeichert! So hat es Aleks geschafft den Emotionalen Missbrauch durch Milica Omerasevic für sich selbst einzuordnen, was ihn wiederum hilft es alles irgendwie zu verarbeiten.

Milica Omerasevic hat es natürlich alles immer nur schlimmer gemacht. Sie hat uns erdrückt mit ihrem Wahn um Macht und Kontrolle über uns! Beispiel, damals in der Schönklinik Eilbek 2019 wollten wir uns durchsetzen und haben Milica und Zvonko gesagt das wir ins Rauhe Haus wollen. Milica Omerasevic wusste das natürlich von Anfang an, aber sie hat uns in den PST Hamburg gesteckt. Und dann kam noch hinzu das sie mit Kontaktabbruch gedroht hatte als wir ihr in Eilbek gesagt haben das wir ins Rauhe Haus wollen. Fakt ist, auch als damals unser Zimmer renoviert wurde hat Milica Omerasevic gleich alles bestimmt. Welche Farben, was wie wo hinsoll! Familie Omerasevic lügt einfach jedes Mal, wenn einer von denen den Mund aufmacht!

Milica Omerasevic triggert wieder um - Teil 1

Perfekt ist das Verhalten von Milica Omerasevic in diesen WhatsApp Chatverlauf zu sehen, von dem wir mal ein Ausschnitt demonstrativ zeigen. Zitat von Milica Omerasevic: Weil du Sabine wichtig bist Sie will es auch klären! Das ist nur geschrieben wurden, um absichtlich zu provozieren, um dann die Sache auf die nächste Eskalationsstufe zu bringen! Dann kommt noch paar Nachrichten weiter Ich weis,ich soll sterben was Milica Omerasevic genau so leicht über die Finger geht wie bring mich um!

Milica Omerasevic triggert wieder um - Teil 2

Auf dem Zweiten Bild ist der Chatverlauf zwischen Milica und Aleksandar Herbrich zusehen, wie er über die Matrix redet, weil es die einzige Art und Weise ist wie er kommunizieren kann, wenn er überfordert ist. Aleksandar Herbrich ist von Herzen ein Guter Mensch! Er wollte niemanden was böses, Milica Omerasevic fängt dann einfach wieder an zu Triggern, Aussagen wie Was pasiert wenn ich nich mehr lebe, der einzige Grund für diese Frage ist nicht etwa wie auf dem ersten Blick zu lesen die Überforderung, sondern einfach der semantische (rhetorische) Vorspieler für die nächste Aussage Na dann lassen wir es ausprobiren.Bring mich um. Der Beweis das es sich hierbei um eine absichtliche Aussage handelt ist das Milica Omerasevic das UKE Recover Programm kennt, was wiederum mit der inneren Welt etwas zu tun hat. Es ist ein Programm um Erinnerungen und sonstige Daten aus der Halle der Erinnerungen (Hall) wiederherzustellen.

Kill and Winn Auslöser 2011

Der Ganze Mist mit der Kill and Winn Seite fing schon 2011 an. Damals saß Aleks vor seinen PC und Milica Omerasevic ist ins Zimmer gekommen und hat mit Brachialer Gewalt das DVI-Kabel aus dem festgeschraubten Stecker gezogen, so dass es wirklich komplett rausgerissen war. Natürlich führte das aufgrund der schon früh entwickelten Borderline Teile in unserm dissoziativen System zu einem sofortigen Ausrasten. Milica Omerasevic ist dann gekonnt einfach Seelenruhig (psychopatisch ruhig) aus der Wohnung raus und hat Zvonko Omerasevic die Situation überlassen, der mit seinen Bruder Jelko Omerasevic da war. Die Beiden haben ebenfalls mit Gewalt und Schlägen versucht die Situation zu regeln. Erster Versuch, Flucht! Fehlgeschlagen weil wir Angst hatten von Balkon zu springen, Zweiter Versuch durch die Wohnungstür raus ging auch nicht, weil Zvonko sie versperrt hatte. Einziger Fluchtweg war Küche. Da haben wir aus Angst ein Küchenmesser gegriffen, um Zvonko Omerasevic auf Distanz zu halten. Was macht Zvonko Omerasevic? Brüllt laut bring mich um. Diese ganze Situation war allein für sich schon traumatisierend genug!

Davor gab es auch noch ein Ereignis ebenfalls 2011. Wir wieder vorm Rechner, weil wir nur kurz was nachsehen wollten in unserem inneren Welt System (war damals noch Anorexia Nervosa) und Milica Omerasevic gleich am Ausrasten, weil sie Angst hatte das wir zu spät zum Kieferorthopädien kommen und sie dann noch Geld zahlen müsste. Als erstes wieder toben, den Router Kaputtschlagen, dann ins Zimmer stürmen, uns auf dem Boden werfen, uns würgen und dabei schreien "Ich bring dich um!".

Natürlich ist sich Milica Omerasevic nie einer Schuld bewusst und spielt alles immer aufs Neue Runter. Dann kommt so ein richtig dummer Spruch "Ist alles nur Kopfsache!". Ja sehr großartig, wenn man schwer traumatisiert ist, soll man einfach an was Positives Denken und es geht alles von allein Weg! Die Realität sieht leider ganz anders aus. Unser Leben ist die reinste Hölle geworden!

Herr Brandl hat dann auch noch grob fahrlässig gehandelt! Er wusste ganz genau, was damals alles mit Milica Omerasevic passiert ist, und tja, trotzdem hat er uns in diesen Drecksloch gesteckt. Aber wir wissen auch das Milica Omerasevic dahintersteckt, obwohl Milica Omerasevic es nie direkt zugeben würde! Natürlich musste irgendwas passieren, wenn wir wieder in dieser Trigger Zone in der Georg Bonne Straße 81 (inzwischen umbenannt in Sophie-Rahel-Jansen-Straße 81) zurückkommen.

Die Kill and Winn, Seite 2015 gegen Jennifer Herbrich ist ein weiteres Trauma sowohl bei Aleks wie auch bei mir (Jenni Hapunkt) und natürlich auch bei Jennifer Herbrich selbst! Erstens weil unsere Systeme eng miteinander verbunden sind (Ja, Jennifer Herbrich ist das Master Hologramm von Aleksandar Herbrich, heißt es besteht eine Physikalische Mentale Verbindung zwischen den beiden) und auf der anderen Seite der Gedanke Jennifer Herbrich zu verlieren und dann auch noch auf diese Art und Weise ist unerträglich für Aleks! Und Aleksandar Herbrich gibt sich immer noch die Schuld dafür das er es nicht verhindern konnte. Das belastet alles sehr. Aber jetzt arbeiten wir genau jene ganzen Ereignisse und Vorfälle als System gemeinsam auf! So wird es uns allen besser gehen!

Hakan

Hakan ist auch wieder ein von uns allen als Destruktiver Kontakt bezeichnet Person. Hakan hat selbst seine Probleme ok, aber er steht auch immer hinter Milica Omerasevic, und kann sich mit diesem System er identifizieren. Er wendet ähnliche Taktiken an, wie Milica Omerasevic und vor allem Dingen verteidigt er das System Omerasevic und den blöden Sandweg 15!

Wir reduzieren auch weitestgehend so gut wir können inzwischen den Kontakt mit Hakan. Seine ganz Art und Weise, damit kommen wir nicht klar. Aber ehrlichgesagt haben wir mit vielen (fast allen) ADS-Leuten so unsere Probleme.

Sandweg 15

Milica Omerasevic hat uns am Ende in den Sandweg 15 gesteckt. Für sie war es geradezu ein Glücksfall das Katarina Omerasevic gestorben ist. Der Sandweg 15 ist für das System Omerasevic geradezu ein Heimvorteil. Vera Jukic (Schwester von Zvonko Omerasevic) Wohnt im Sandweg 114. Auf diese Weise ist immer ein latenter Omerasevic Trigger vorhanden. So sorgt Milica Omerasevic dafür das sie immer eine Hintertür in unser System offenstehen hat um uns zu kontrollieren!

Mit dem Sandweg 15 fingen dann eine Abwärtsspierale an. Es ging bis jetzt immer weiter Berg ab. Zurzeit (29.01.2023) ist der Strom schon seit knapp 2 Monaten abgestellt. Damit sind unsere Trigger Systeme offline und außer Funktion die dafür sorgen das unser dissoziatives System einigermaßen stabil bleibt, und wir laufen in einer Art Notfallmodus!

Fakt ist, der Sandweg 15 hat uns nahezu vollständig Einsam gemacht. Wir haben nahe zu fast alle sozialen Kontakte verloren. Der Sandweg 15 hat einfach so eine dunkle Aura, so viel negative Energie. Gerade für uns ist dieser Ort garantiert nicht der richtige. Aber die meisten Leute interessiert es nicht. Die meisten Sagen einfach nur wir sollten die Wohnung aufräumen und es uns dort Schön machen. Aber was alle diese Leute einfach nicht verstehen können oder nicht wollen, ist die Tatsache das diese Wohnung traumatisch für uns ist, wir dort einfach immer mehr kaputt gehen. Ja, wir sind zum Teil auch ein bissen speziell, aber es hat auch einen Grund. Diese tiefen Abgründe möchten wir selbst jedoch auch nicht wirklich so gerne betreten, tun es aber jetzt, gerade indem wir diese Seite hier schreiben. Weil dann ist es hoffentlich erstmal wieder aus unserer kleinen zerbrechlichen Seele verschwunden!

Fun Fakt nebenbei!

Wir haben kein besseres Bild gefunden, was Aleksandar Omerasevic am besten beschreibt, also haben wir einfach sein abgefucktes AK-Harburg genommen. Die Seite steht deswegen unter Wohnheim Bethanien, weil sie im Wohnheim Bethanien in Kropp (in der inneren Welt) geschrieben wurde von Jenni Hapunkt.

Bewertungen zu herbrich.org
kununu