DXM Nachlegen? Wie und warum sollte ich?

Nachlegen bedeutet das man eine erste Dosis einnimmt, und dann nach einiger Zeit weitere Dosen ein nimmt. Auf dieser Seite geht es darum warum man nachlegen sollte und wie man es am besten macht.

Warum sollte ich Nachlegen?

Durch das Nachlegen von DXM könnten einige Effekte eliminiert werden, wie Übelkeit und das kotzen. Auch der Trip kann dadurch gesteigert werden, hinzu kommt dass man die Kontrolle besser behalten kann da man immer noch entscheiden kann wen der Trip in eine negative Richtung geht keine weiteren Dosen mehr einzunehmen. Nachlegen erlaubt es den Trip auch viel spannender zu gestalten. So kann man erstmal 10 – 20 Kapseln schlucken und dann ein wenig um den Block laufen und spazieren gehen um den Trip anzuregen und spannender zu machen. Danach kann man wen man wieder zuhause ist weitere Dosen einnehmen und die nächste Stufe seines Trips zünden um zum Beispiel tiefer in seine eigenen Gedanken einzutauchen, nach dem man sich durch den vorherigen Spaziergang beruhigt hat. Sehr angenehm und es mindert die Wartezeit da man diese ja Aktiv mit etwas verbringt und durch den Frischen Input und die Ruhe verringert sich die Gefahr eines Horror Trips erheblich. So kann man sein DXM Trip viel mehr genießen.

Beim Mischkonsum bedeutet nachlegen auch dass man andere Substanzen (wie etwa Canabis) konsumiert um sich in Stimmung zu bringen. Ich weise aber darauf hin dass Canabis zwar in Ordnung ist, Ziegeretten auch aber andere Drogen und ganz besonders Alkohol sollte man lassen. Auch Energy-Drinks und Cafe, Cola oder alles aufputschende sind nicht gut wegen des Hertzschlags! Da bildet man sich schon mal so Sachen ein, die einen in starke Panik versetzen können.

Wie lege ich am besten Nach?

Am besten legst du dir ein Zeit Cluster an, Abstände von 15, 30 Minuten oder einer Stunde wären je nach Dosis ideal. Du kannst zum Beispiel dein DXM-Trip Potenzieren indem du bei einer angenommenen Menge von 60 Kapseln alle 2 Stunden 20 Kapseln einnimmst. Dann kannst du die Wirkung auf 24 Stunden ausweiten. Du kannst aber auch alle 30 Minuten 10 Kapseln nehmen um auf einen niedrigeren Plateau 48 Stunden zu verbringen. Wen du alle 60 Kapseln auf einmal Schluckst hast du schnell ein hohes Plateau aber kannst du Hälfte wieder abziehen die ins Klo geht wen du kotzen musst. Reise Tabletten können diesen Effekt zwar verhindern kosten dich aber auch Geld mit Horror Trip Gefahr wen du die höhere Dosis nicht meistern kannst. Versuche deshalb mit deinen Vorrat an DXM zu haushalten und durch nach legen kannst du einen schönen angenehmen Trip haben der dir auch mehr Möglichkeiten verschafft wie rausgehen oder dinge machen die auf hohen Dosen nicht so leicht möglich sind. Besonders für Anfänger gilt auch auf DXM der bekannte Leitsatz „Manchmal ist Weniger mehr"!

Bewertungen zu herbrich.org
kununu