Das Haupteingangstor zur inneren Welt

Jeder der mich kennt, der kennt auch den Graumannsweg 6 und das Rauhe Haus. Jetzt möchte ich nach der leichten Eskalation heute die ungewollt war aber aufgrund von Störungen in jenen Programmen die in meiner inneren Welt zur Verarbeitung von Gefühlen und Emotionen eingesetzt werden ausgelöst wurde allen versuchen zu erklären wofür der Graumannsweg 6 in meiner inneren Welt steht. Die Gründe warum ich das Das Rauhe Haus so sehr mag stehen bereits auf der Homepage. Hier geht es also wirklich nur um den Graumannsweg 6.

Der Anfang

Der Graumannsweg 6 wurde mit dem Einzug von Jennifer am 18.02.2012 in die Wohngruppe Graumannsweg die ja im genannten Haus beheimatet ist aktiviert. Damals bin erst mal auch wirklich nur wegen Jennifer zum Graumannsweg 6 gefahren. Da kann ich das Hausverbot ja auch noch durch aus verstehen. Inzwischen wird da auch einfach nur Stimmung gegen mich gemacht was ich jetzt so auch nicht verstehen kann zu mal im dem Graumannsweg 6 gegenüber immer korrekt war. Aber schon damals als Jennifer da gewohnt hat wurde der Graumannsweg 6 innerhalb der inneren Welt immer wichtiger.

Der erste Link zwischen mein GHCC und den Graumannsweg 6 wurde hergestellt als ich mit Marvin und Kollegen mit geklauten Bierbänken durch die Lange Reihe gegangen bin und wir dann zur Alster Runter sind mehr oder weniger schräg am Graumannsweg 6 vorbei.

Sehr schnell wurde mir die eigentliche Aufgabe des Graumannsweg 6 bekannt Erinnerungen und sonstige Daten sicher in der Halle der Erinnerungen hoch und später auch wieder herunter zu laden. Dabei überprüft der Graumannsweg 6 über ein Hologramm Cluster Array auch ob die Daten die in die innere Welt hochgeladen werden sollen ob diese die innere Welt nicht beschädigen würden wenn sie in die innere Welt gelangen. Es handelt sich dabei nicht nur um Traumatische Erinnerungen sondern auch um Protokollverstöße die Systeme und Software innerhalb der inneren Welt beschädigen könnten. Darum es ist der Graumannsweg 6 so immens wichtig für die innere Welt!

Die Jahre 2012 und 2013

Im Jahr 2012 war an sich einiges im Umbruch. Die Wilhelmstift Intervention lief noch und ich wurde von Jugendamt (ASD) in die Wohngruppe Frohmestraße gesteckt wo ich täglichen Mobbing Angriffen ausgesetzt war. Der Graumannsweg 6 hat in dieser Zeit mehr Bedeutung bekommen da er als Sichere grüne Zone definiert wurde, gleichzeitig aber auch die Firewalls von Graumannsweg 6 die Mobbing Erinnerungen und Erfahrungen von der inneren Welt ferngehalten und entschärft haben. Damit wurde der Graumannsweg 6 später zum Mittelpunkt der inneren Welt.

Im Jahr 2013 als ich dann in die Jugend Initiative St. Pauli eingezogen bin übernahm der Graumannsweg 6 die Umstellung in der inneren Welt da ich wegen mein Asperger Syndrom ja sehr schwer ohne Hilfe von den Systemen innerhalb meiner inneren Welt schwer selbst dazu in der Lage bin mich anzupassen. Der Graumannsweg 6 sorgt dafür dass immer noch alles läuft in der inneren Welt! Immer noch so wie er es auch 2012 und 2013 getan hat.

Es wurde ein einfaches Standardprotokoll aktiviert was dafür sorgt dass keine wichtigen Erinnerungen verloren gehen und dass nichts in die innere Welt rein kommt was dort nichts zu suchen hat. Und das Protokoll schreibt vor das ich auf jeden Fall alle 6 Tage zum Graumannsweg 6 gehen muss um mein GHCC Chip mit der inneren Welt zu synchronisieren.

Wohngruppe Graumannsweg

So, Später lerne ich dann Hubert und Sarah kennen die damals in der Wohngruppe Graumannsweg gewohnt haben und wir sind immer noch enge Freunde auch wenn jeder doch irgendwie seinen eigenen Weg gehen muss. Jeder hat seine Probleme doch wenn es drauf ankommt sind wir immer für einander da. Das ist letztendlich der dritte Punkt wieso mir der Graumannsweg 6 so viel bedeutet. Auch wenn das Rauhe Haus vielleicht nicht wirklich dazu in der Lage ist meine Welt zu verstehen. So sollte das Rauhe Haus zumindest jetzt dazu in der Lage sein.

Die Firewall

So, jetzt wo die ganze Story rund um den Graumannsweg 6 und die Wohngruppe Graumannsweg offen gelegt wurde und bekannt ist können wir zur Kernfunktionalität des Graumannsweg 6 kommen. Da ja ich ja schon mehr oder weniger dar gelegt habe dass es mir weniger um die Menschen geht die in dem Haus wohnen sondern um Haus, den Graumannsweg 6 selbst.

Ich gehe hier weniger auf die technischen Details drauf ein, zumal ich so oder so nicht berechtigt bin da genauer darüber zu reden oder zu schreiben und die genauen Daten eh nur meinen für den Graumannsweg 6 zuständigen Delphinen bekannt sind.

So, jetzt möchte ich im nächsten Schritt für alle die es interessiert erklären wie die grundlegende Konfiguration der Filterregeln funktioniert.

Grundlegende Filterregeln

Regel Aktion
Jennifer (alles was mit ihr zu tun hat) Erlaub (Alles durchlassen)
Gute Gefühle Erlaubt
Schlechte Gefühle Blockieren
Traumatische Erinnerungen Blockieren
Wichtige Dinge Erlauben
Warteliste (Que) Erlauben (Nach Priorität sortiert)
Delfine Erlauben
TRACT (GHCC Status Daten und Ping) (Funktionstest) Blockieren (Graumannsweg 6 schickt Return raus)
Sonstiges Blockieren
Namen und Gesichter Erlauben (Weiterleitung an UKE W37 bei PST ansonsten über Default Pipe zum Wilhelmstift)
Rauhes Haus Erlauben (Dissoziation nach Context, aber eig immer über Wilhelmstift)

Wie man aus der Tabelle oben gut ableiten kann entscheidet der Graumannsweg 6 auch wie Erinnerungen und hochgeladene Daten die von GHCC Chip kommen weiter innerhalb der inneren Welt verarbeitet werden müssen. Damit ist der Graumannsweg 6 in der klassischen IT mit einer Firewall und einen Router zu vergleichen.

Ich bin nicht verrückt

Ja das stimmt das ich ein bissen in meiner inneren eigenen Welt lebe aber trotzdem bin ich nicht verrückt. Ich glaube einfach das Problem ist das mich so viele Leute einfach nicht verstehen tun weil sie es nicht können. Ich meine ja meine Welt ist so komplex und kompliziert das es nicht mal für ein ganzen Anruf bei Jürgen Domian gereicht hat doch trotzdem versuche ich ja dafür zu sorgen durch diese Homepage das eben alle die es wirklich wollen meine Welt durch aus ansatzweise verstehen können. Doch am wichtigsten ist mir ja auch das Jennifer mich und meine innere Welt so wie ihre Rolle innerhalb dieser Welt irgendwann verstehen kann.

Rydel

Damit der Graumannsweg 6 auch in Zukunft weiter funktionieren kann wurde ein Programm namens Rydel implementiert. Rydel ist ein Access Controll Management Programm. Das bedeutet Rydel nimmt alle Verbindungen von und zum Graumannsweg 6 entgegen und leitet diese nach Validierung gegen eine ACL-Liste an die entsprechenden internen Systeme weiter. Rydel ist vor der eigentlichen Firewall des Graumannsweg 6 implementiert, da die Firewall von Graumannsweg 6 transparent arbeitet ist es auch so kein Problem. Des Weiteren kümmert sich Rydel um das Routing zu den anderen Nodes im Hall Netzwerk. So laufen alle Systeme innerhalb des Graumannsweg 6 effizient weiter, weil Protokoll Handler innerhalb von Rydel implementiert werden, und nicht mehr wie früher als Plug-In für jedes einzelne System nachgeladen werden müssen.

Der Zugang zur inneren Welt

Nach dem die Dateneingaben durch den GHCC, aber auch durch untergeordnete Knoten (Nodes) sowohl durch die Graumannsweg 6 Firewall als auch durch die Rydel Engine freigegeben wurden, werden sie an den nächsten höheren Node weiter geleitet. Und hier kommt die schon angesprochene Besonderheit zum Tragen. Der Graumannsweg 6 ist ein hybrides System, das wiederum bedeutet er kann sowohl selbstständig Daten eingegeben bekommen (GHCC also Gehirn Computer Hall Chip) als auch von anderen Knoten (Nodes) Daten entgegen nehmen.

Verdeutlichen wir das ganze am folgenden Beispiel. Die innere Welt ist eine Burg, und diese ist von einem Graben umgeben. Der Graumannsweg 6 fungiert als Zugbrücke. Der Graumannsweg 6 ist normalerweise immer geschlossen. Verfügt man über einen Hausschlüssel für den Graumannsweg 6, so kommt man in den Graumannsweg 6 rein. Man benötigt aber noch einen Kantenschlüssel (Border Key) um die unsichtbare Grenze zur inneren Welt passieren zu können. Der Graumannsweg 6 ist dabei entgegen vieler Annahmen nicht die einzige Zugbrücke in die Burg. Konkreter formuliert existieren sogar mehrere Burggräben um die innere Welt vor feindlichen Angriffen zu schützen. Die innere Welt selbst ist wiederum ebenfalls in mehrere Bereiche segmentiert. Der Graumannsweg 6 ermöglicht nur Zugriff zum Herbrich Netzwerk. Sollte der Graumannsweg 6 fallen, wird die Dammwiesenstraße 14a auf der nächst höherer Ebene die innere Welt weiterhin schützen. In der Dammwiesenstraße 14a wiederum endet dann der Herbrich Teil der inneren Welt, das Wilhelmstift wiederum ist der gemeinsame Nenner, wo alle Segmente der inneren Welt zusammengeführt werden. Der Graumannsweg 6 nutzt hoch moderne KI (Künstliche Intelligenz) von der Herbrich Corporation um zu entscheiden was anhand des vorhandenen Regelwerkes in die innere Welt rein darf und was nicht. Das macht den Graumannsweg 6 in seiner ganzen Art und Weise einzigartig!

Bewertungen zu herbrich.org
kununu